Ali Dogan in der Heimat!

Share

Bünde, 28.03.2013

"Endlich ist er wieder da!" so merkte man deutlich die Freude unserer Vereinsmitglieder, die an dem gestrigen Informationsabend, zum Thema "Projektarbeit" von Ali Dogan dabei waren. Es war ein kurzer aber auch ein recht gelungener Abend, da Ali Dogan uns sein umfangreiches Wissen effektiv vermitteln konnte. Kreativ war der Abend auch außerhalb des Seminars, als man zum Schluss in einer Gesprächsrunde auf eine Menge anderer Wege stieß um unseren Vereinsmitgliedern mehr Aktivitäten zu bieten.

Kurz und knapp wollen wir uns bei Ali Dogan herzlich bedanken, nicht nur für diesen Abend sondern für seinen langjährigen und stets mutigen Beitrag für die Aleviten und unseren Verein. Wir sind stolz auf dich lieber Ali und deine unantastbare Treue für unseren Weg.

Wir wünschen Sevim und dir in Prag einen guten Urlaub und freuen uns dich so schnell wie möglich im AKM Bünde wiederzusehen.

 

Bericht & Foto: Yilmaz Kaya

(v.l.: Ergün Agöz, Ismet Sönmez, Dogan Bozkurt, Mustafa Ergisi, Erol Büyük, Ali Bozkurt, Ali Dogan, Tacim Keser, Pinar Albayrak, Ihsan Dogan)

Zusätzliche Informationen